Systembetreuungs-Vereinbarung AllinOne

 

Die Systembetreuungs-Vereinbarung ist individuell erweiterbar und besteht aus folgenden Bestandteilen:

Hotline inkludiert

Siehe Leistungsbeschreibung Hotline, beiliegend

Regelmäßige Systembetreuung vor Ort, nach Vereinbarung auf Abruf

Über die telefonische Betreuung hinaus sollen regelmäßige Besuche durch unsere Support-Spezialisten gewährleisten, daß Ihr System optimal genutzt wird und zuverlässig funktioniert.

Check der Arbeitsplätze

Dabei werden unter anderem die Festplatten aller Arbeitsplätze in Ihrem Netzwerk getestet, optimiert und auf Viren überprüft.

Das Netzwerk

Die ständige Aktualisierung und Instandhaltung Ihres Netzwerkes ist Hauptbestandteil des Systembetreuungspaketes. Ob zum Beispiel

  • die Systemsoftware oder Ihre Schriften bearbeitet werden müssen
  • Ein Drucker auf das Netzwerk abgestimmt werden muß
  • Neue  Benutzer angelegt werden sollen, z.B. im elektronischen Postsystem oder auf einem File Server
  • Änderungen aller Art im Netzwerk vorgenommen werden müssen
  • Systemerweiterungen aktiviert werden

Jede dieser Arbeiten wird von uns schnell und sicher durchgeführt.

Update-Service

Wir informieren Sie unverzüglich bei Erscheinen von neuen Versionen der bei Ihnen installierten Software. Unter dem Motto: «never change a running system» bedenken wir Ihren Workflow, bevor wir Software-Updates empfehlen. Wir übernehmen die oft sehr umständlichen Update-Prozeduren für Sie und installieren die aktuellen Programme vor Ort.

Zusammengefaßt:

Unsere Systembetreuungskunden können:

  • innerhalb unserer Betriebszeiten jederzeit auf einen unserer Support-Mitarbeiter zugreifen.
  • Besuchstermine kurzfristigst (1 Werktag) vereinbaren
  • wissen alle Systemangelegenheiten sicher in einer Hand
  • sparen Geld und Zeit durch diese Art der EDV-Wartung.
  • erhalten schnelle telefonische Hilfestellung
  • bei allen Fragen rund um das Computersystem
  • werden regelmäßig über Neuerungen informiert
  • sichern sich damit die Möglichkeit zur raschen Effizienzsteigerung Ihres EDV-Systems.

Sonderstundensätze für Dienstleistungsstunden.

Für den Inhaber eines Systembetreuungspakets gelten außerdem folgende Preisvorteile:

Sonderstundensatz von EUR: 126.- per Stunde (h)

  • Schulung
  • Coaching
  • Software-Adaptierung

Sie haben einen Ansprechpartner und der kümmert sich um Ihr Anliegen, egal woher Sie was bezogen haben. Wir kümmern uns darum.

Und wie funktioniert´s ?

Ganz einfach:

Die Systembetreuungs-Vereinbarung enthält mit einem Block von 10h. Diese Pakete sind im voraus zu bezahlen.

Preis per Stunde EUR: 126.-

Die Termine können frei wählbar abgerufen werden und sind in 10h-Paketen im voraus zu bezahlen. Die Besuchstermine können innerhalb der üblichen Arbeitszeiten von AllinOne mit einer minimalen Reaktionszeit von einem Werktag individuell vereinbart werden. Nach Inanspruchnahme der vollen vereinbarten maximalen Stundenvereinbarung erlischt die Vereinbarung.

 

Für den Inhaber eines Systembetreuungspaketes gelten außerdem folgende Preisvorteile:

Sonderstundensatz von EUR: 126.- auf Schulung, Coaching und Software-Adaptierung.

Anreisepauschalen bzw. Wegzeiten werden für Systembetreuungskunden ab einen Einsatz von 2 Stunden nicht verrechnet. (innerhalb Wien)

 

 

AllinOne EDV Ihr Partner

Apple Competence Center PrePress & Color

Systembetreuung als PDF