Willkommen auf der Service-Seite von AllinOne!

Bitte informieren Sie sich vorab.

Ich habe eine AllinOne-Garantie „iCare/iCare +“ bzw. „iCare mobile/iCare mobile +“

Ich habe eine Apple/Hersteller-Garantie

  • Für diese Reparaturen brauchen Sie einen gültigen Garantienachweis (Rechnung)
  • als autorisierter Servicepartner von Apple übernehmen wir gerne Ihre Geräte zur Garantiereparatur.
  • Original Apple-Hardware-Komponenten, die beim Kauf des Geräts eingebaut oder beigelegt waren, sind 1 Jahr lang durch die Garantie gedeckt.
  • Bitte sorgen Sie vor Übergabe zur Garantiereparatur, dass Ihre Daten gesichert sind.
  • Auf bereits ausgetauschte original Apple-Ersatzteile besteht zusätzlich eine 90tägige Ersatzteilgarantie

Ich habe keine Garantie

  • Auch außerhalb der Garantiezeit helfen unsere Spezialisten: Bringen Sie Ihr Gerät einfach vorbei, nach der Fehlerdiagnose erstellen wir einen Kostenvoranschlag und Sie können entscheiden, ob Sie eine Reparatur in Auftrag geben oder nicht.
  • Wenn Sie einen Reparaturauftrag erteilen, erstatten wir Ihnen die Kosten für den Kostenvoranschlag wieder zurück.
  • Wenn die Reparaturkosten den Gerätewert übersteigen, werden wir Sie rechtzeitig darauf hinweisen. Meist zahlt es sich aus, ein neues Gerät (mit neuer Garantie) zu kaufen. Dasselbe gilt auch für ältere Geräte, solange Ersatzteile von Apple erhältlich sind.

Hinweis: Was fällt nicht unter Garantie

  • Schäden, die durch Fremdeinwirkung oder Fremdverschulden entstanden sind.
  • Nachgerüstete Hardware, die nicht bei uns erworben und eingebaut wurde, bitten wir Sie, im Schadensfall beim Händler, der die Auf- oder Umrüstung durchgeführt hat, anzufragen.

Beispiele, wo es keine Garantie gibt:

  • gebrochene oder beschädigte Gehäuseteile
  • abgerissene Kabel
  • verlorene/fehlende Füße
  • Software
  • Flüssigkeitseintritt
  • Netzteil oder Stecker, die gebrochen oder beschädigt sind

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Ihr Mac ist bei uns in besten Händen!