Philosophie

Wir fühlen uns als Teil des Kunden und sind daran interessiert, das Optimum für seine Ansprüche im Apple-Umfeld zu erreichen. Kein Blendwerk behindert uns auf unserem gemeinsamen Weg. Wir verstehen uns als die professionellen Apple-„Handwerker“. Dadurch ist es uns gelungen, langjährige, nachhaltige und zufriedene Kundenbeziehungen aufzubauen:

 

  • Wir bieten zum Thema Apple alles aus einer Hand, denn bei uns sind viele Spezialisten unter einem Dach: Beratung, Verkauf, Technik/Support.
  • Wir sind an einem Miteinander mit unseren Kunden interessiert: Mitdenken und als Teil des Kunden handeln – die Lösung steht im Vordergrund.
  • Laufende Überprüfung unserer Kompetenz: Apple prüft und zertifiziert seine Partner regelmäßig, um den hohen Leistungsstandard zu gewährleisten (ASE, AASP).

 

Wir sind der Meinung, dass jeder Mensch, jede Persönlichkeit einen persönlichen, individuellen Computer braucht. Personen- und lösungsorientierte Beratung rund um Verkauf und Technik von Apple-Produkten und –Leistungen stehen daher für uns an erster Stelle.

Die Freude an der miteinander erbrachten Leistung!

Wir verstehen jede Partnerschaft und Zusammenarbeit mit unseren Kunden als respektvollen Umgang miteinander, unabhängig von Alter, Status oder Geschlecht. Die Person, ihre Bedürfnisse und unsere Lösungen stehen im Mittelpunkt unserer Aufgaben. Deshalb werden akademische Titel und weibliche Wortendungen bewusst weggelassen.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns!